Fandom

Hotel 13 Wiki

Isabella Leopold

575Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Isabella Leopold
Jack und Isabella.png
Schauspieler: Susanne Richter
Niederländische Stimme: Unbekannt
Erscheinung: 169 - 176
Alter: ca. 45
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Status: Geschieden von Richard Leopold
Bilder von Isabella Leopold

LebenBearbeiten

Isabella Leopold ist die Mutter von Jack und Ex-Frau von Richard. Jacks Vater, Richard hatte Jack immer erzählt, dass seine Mutter Isabella im Jahre 1999 bei einem Autounfall gestorben sei.

GeschichteBearbeiten

Kurzer Zeit später, als Jack geboren war, ging Isabella auf Musiktournee in die USA für 1 Jahr. Die Zeit sollte Jack bei seinem Vater Richard bleiben. Er nutzte die Chance und ist mit Jack abgehauen. Isabella setzte alles daran, um Jack wieder zufinden, sie hatte sogar Privatdetektive engagiert, doch es blieb alles erfolglos. Als Zoe ein Bild von Isabella im Internet gefunden hatte, welches 2006 aufgenommen war, schrieb sie sofort eine E-Mail an sie, und so konnte Isabella Jack ausfindig machen. Sie erschien überraschend im Hotel, was Jack erst richtig sauer gemacht hatte, doch er hat seinen Mut zusammen gefasst und mit ihr gesprochen, er war erstaunt was seine Mutter ihm erzählte: Das könne er seinem Vater Richard Leopold nie verzeihen.Am ende der 2 Staffel verschwand sie für immer weil Tom den Resent der Zeitmaschine nicht machen wollte. Und kam in der verränderten neuen Gegenwart auch nicht mehr vor weil sie dort gar nie existiert und Jack denkt dass sie bei einem Autounfall um leben gekommen ist er wird sie also niemals finden und kennnen lernen. Jack wie auch Zoe sind auch in der Verränderten Gegenwart nicht mehr vorgekommen sie waren für immer. mteinander verschwunden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki