Fandom

Hotel 13 Wiki

Hotel 13 Blog: Carola Schnell

575Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare20 Teilen

Carola Schnell.jpg

Allgemeines

Das Interview

Für "Hotel 13" bist du nach Antwerpen (Belgien) gezogen. Wie ist das für dich Freunde und Familie nur selten zusehen?

Carola: Es ist schwer. Aber ich versuche so oft wie möglich nach Hause zu fahren und dann geht das schon.

Bestimmt schaust du ja auch Hotel 13. Wie ist es sich selbst im Fernsehen zusehen?

Carola: Es ist verrückt, am liebsten schaue ich es auf Holländisch.

Du wohnst ja mit Patrick, Marcel und Hanna in einer WG. Wie funktioniert das Zusammenleben so?

Carola: Das WG leben ist super! wir sind wie Geschwister, da fliegen mal die Fetzen und 5 min. später ist alles wieder gut! Wir haben sehr viel Spaß!

Findest du manchmal Ähnlichkeiten an dir und deiner Rolle? Welche wären das?

Carola: Wir haben schon paar Ähnlichkeiten. Ich will auch immer Frieden stiften und bin eher ruhig.

Würdest du selber gern im Hotel 13 Ferien machen? Wenn ja, Warum?

Carola: Ich glaube es ist cool in einem Hotel zu jobben...aber ich wäre lieber in der Küche.

Kochst du denn gerne?

Carola: Ja, ich koche sehr gerne !! Und Oft.

Während des Drehens passieren ja bestimmt auch mal Pannen. Was war die lustigste Panne die dir während des Drehens passiert ist?

Carola: Ohooja (lacht) Es passieren manchmal richtig lustige Sachen...vom stolpern übers fallen, niesen versprechen usw.

Du bist ja wie alle anderen Darsteller durch ein Casting zu "Hotel 13" gekommen. Wie lief das Casting für dich?

Carola: Es war ganz gut...ich hatte immer das Gefühl es wäre gut gelaufen. Nervös war ich und ich habe auch nicht damit gerechnet das es klappt!

Wie hast du reagiert als du die Zusage für "Hotel 13" bekommen hast?

Carola: Ich musste vor lauter Schreck und Überraschung anfangen zu weinen, und dann hab ich mich einfach sehr gefreut!

Du arbeitest ja viel mit Patrick zusammen. Wie verstehst du dich Privat mit ihm so?

Carola: Mit Patrick versteh ich mich sehr gut, er ist wie ein kleiner Bruder für mich.

Vor "Hotel 13" hast du ja als Konditorin gearbeitet. Welcher Beruf gefällt dir besser und warum?

Carola: Das kann man nicht vergleichen...das eine war gut und das andere auch. Alles zu seiner Zeit.

Bei Anna im Zimmer hängen immer "Das Haus Anubis" Fanartikel. Ist Anna ein "Das Haus Anubis" Fan?

Carola: Na klar! (lacht)

So wir sagen jetzt einen Satz und du musst ihn zu Ende führen.

1. Meine Lieblingseissorte ist...Zitrone.
2. Am liebsten bin ich
...zu Hause.
3. Ich mag es überhaupt nicht
...wenn man mich anlügt.
4. Momentan lese ich
...Ayla und das Tal Der Pferde
5. Wenn ich nochmal Kind wäre
...würde ich Gitarre lernen.

Danke für das Interview und viel Glück für deine weitere Schauspielkarriere!

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Hotel 13 Blog: Carola Schnell

  • Über dich und Patrick

    5 Nachrichten
    • Wer ist hier bitte "du"? Und nein Patrick ist single.
    • Ich mach hier dann auch mal zu, sollte Diskussionsbedarf bestehen, bitte eine Nachricht senden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki