Fandom

Hotel 13 Wiki

Amalia Hennings

575Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare24 Teilen

Mädchen, pass auf!
— Amalia Hennings
Aktualisiere für ein anderes Zitat

Amalia Hennings
M. Hennings.png
Schauspieler: Alice Toen
Niederländische Stimme: Alice Toen
Erscheinung: 2119
Alter: 100
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: grau
Status: Single
Bilder von Amalia Hennings

Amalia Hennings ist eigentlich Anna.

Geschichte

Sie ist das erste mal in Episode 2 zusehen. Sie sitzt im Rollstuhl und spricht normalerweise mit keinem. Als Zimmer 13 erscheint, rollt sie bis vor die Tür. Als Tom und Anna sie sehen, sagt sie miteinmal "Tom". Seither versucht Tom durch sie an Informationen heranzukommen. Doch sie spricht nicht. Erst als sie wieder allein ist sagt sie "Zimmer 13 gibt es".

Seitdem verblüft sie das Hotel immer wieder. Aber auch Richard merkt das seine "Tante" mehr über Zimmer 13 weiß als er dachte.

Als Jack die Postkarte von Tom klaut, fragt Richard sie dazu aus. Doch sie schweigt weiterhin. Da Richard sieht das Frau Hennings sich Tom anvertraut, bestellt er eine Pflegerin die sie überwachen soll. Dazu wollen sie mit Hypnose das Geheimniss aus Frau Hennings rauszulocken. Trotz des misslungenen Versuch werden bei Amalia Erinnnerungen wach, die sie aufzeichnet. Doch mit diesen Zeichnungen kann Richard nichts Anfangen, also angagiert er Madame Mara. Sie soll Frau Hennings hypnotisieren. Dabei wird nur die Pflegerin hypnotisiert und die Leopolds kündigen sie. In der Nacht bekommt Frau Hennings wieder eine Vision. Sie schreit nach Anna.

Ihre Gedanken plagen sie immer mehr. Also geht sie mit ihrer Münze in Zimmer 13 und wartet. Bis Liv kommt. Die ist total erschrocken und bringt Frau Hennings wieder in ihr Zimmer. Anna stößt dazu und fragt nach Tom. Liv kann nicht anders und lügt. Daher geht Anna allein in Zimmer 13. Frau Hennigs will Liv warnen, doch da ist schon alles zu spät.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Amalia Hennings

  • über anna

    3 Nachrichten
    • Sie hatte in der Vergangenheit einen Kutschunfall! :(
    • Ich mach hier dann auch mal zu, sollte Diskussionsbedarf bestehen, bitte eine Nachricht senden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki